Jeannette Karnahl

Kostümdesign Maske Malerei

Jeannette Karnahl




Ich über mich!


Mittlerweile habe ich es tatsächlich geschafft, eine Ausbildung zu beenden. Der Fehler dabei ist, es ist nicht wirklich das Richtige für mich. Als Bekleidungstechnische Assistentin habe ich jetzt zwar endlich die Fertigkeiten, mir und allen Freunden und Bekannten, die genug Geld haben, alles zu nähen, was ich will, aber meine eigentliche Berufung habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht "ende" ich eines schönen Tages tatsächlich als Zeichner. Wie dem auch sei, mir geht es sicherlich wie vielen vielen Menschen in meinem Alter, und es geht mir ziemlich gut dabei.

Hiermit möchte ich mich auf jeden Fall bei allen Menschen bedanken, die das Interesse haben, den S*$.#' anzusehen!

Viel Spaß dabei!c
jeannette-karnahl.de - email - alle rechte vorbehalten - keine verwendung der inhalte ohne ausdrückliche genehmigung - bergisch gladbach - deutschland september 2005